Über mich

geb. am 17.12.1964

ich bin Rheinländer, in Köln geboren und aufgewachsen. Mit 17 Jahren bekam ich meine 1. Kamera geschenkt und seit dem Zeitpunkt legte ich sie nicht mehr aus der Hand. Es ist die Leidenschaft zur Fotografie die mich seit meiner Jugend begleitet. Menschen! das ist in erster Linie mein Thema. Ob Sportevents, Hochzeiten, Firmenfeiern, Taufen, Karneval, Geburtstage- ich halte alles in meinen Bildern fest. So gebe ich mein Wissen auch gerne weiter und zeige ambitionierten Fotoeinsteigern in Workshops wie es geht. Es ist einfach wunderbar mit Menschen zusammen zu arbeiten. Gemeinsam an- und auch vor der Kamera.

Ein Burnout vor vielen Jahren, und somit der Ausstieg aus meinem Job, hat mich dazu bewegt meine künstlerische Seite wieder zu entdecken und somit entspannter durch's Leben zu gehen. Meine 30 Jahre Fotografie Erfahrung habe ich genutzt um ein Fernstudium zum Fotografen erfolgreich zu meistern und dieses geliebte Hobby zu meinem Beruf zu machen. Neben der "People" Fotografie und meinen Workshops zeige ich meine Werke auch in Ausstellungen die rund um Köln zu sehen sind. Bei Interesse schauen Sie sich gerne ein paar meiner Werke an, dann klick hier! 

16Apr.2014_7732-21